Teoman Arslan Founder & CEO

Hakan Arslan Co-Founder & Creative Director

Teoman Arslan

Hakan Arslan

Alpay Yan

Development Manager

Tobias Drees

Chief Operating Officer

Patrizio Borriello

Publicity Manager

Marcel Deutscher

Christian Bieg

Yannick Gurtner

Cedric Roth

Felipe Trujillo

Rene Nußbaumer

 

Teilnahme & Erfolge

 

2017 -2018

Marcel "DonChap28" Deutscher (Marcel_492)

Global Finals Season 2 Top 32

Blick eSports Cup Top 32

Fifa 18 Weekend League Top 1

Kicker eSports Cup 3 2.Platz

ESL Qualifikation 2.Liga

2017 -2018

Christian "chrisibie" Bieg

Fifa 17 Weekend League Top 1

Kicker eSports Cup 3 Finals

Fifa 18 Weekend League Top 13

 

Teamvorstellung & Partner

 

Teamvorstellung mit Teoman

Teoman Arslan ist der Gründer und „Boss“ von L4K eSports. Der 40-Jährige mit türkischen Wurzeln hat .........

Teamvorstellung mit Hakan

Hakan ist unser Co-Leader und der kleine Bruder von Teoman.......

Teamvorstellung mit Alpay

Alpay ist unser zuständiger Mann für den PC-Bereich. Alpay kommt aus Mönchengladbach und kennt unseren CEO Teoman seit seiner Kindheit ....

 

 

Vorstellung von Yannick "ygurtner" Gurtner

Yannick Gurtner ist 23 Jahre alt und kommt aus dem wunderschönen Rorschach am Bodensee (Schweiz).
Er steht seit neustem bei L4K unter Vertrag und .....

 

Vorstellung von Cedric "ce-roth" Roth

Cedric Roth ist 23 Jahre alt und kommt aus Arbon, direkt am Bodensee.
Er wurde auch vor kurzem erst bei L4K unter Vertrag genommen..........

 

Vorstellung von Felipe"felipeatb" Trujillo

Felipe Trujilo, auch bekannt als "felipeatb", ist eine weitere grandiose Verpflichtung für unser FIFA Team. Der Schweizer mit chilenischen Wurzeln wird uns ab sofort in der .......

 

 

 

Vorstellung von Christian "chrisibie" Bieg

Unser Neuzugang Christian Bieg hat vor seiner Zeit schon beachtliche Erfolge im FIFA-Bereich erzielt. Mehrere Top 100 Platzierungen in der FUT Champions Weekend League und sogar einmal einen 1. Platz mit 40 Siege in 40 Spielen. ........

 

Vorstellung von Marcel "DonChap28" Deutscher

Marcel Deutscher ist seit 04.11.17 ein Spieler von L4K und stammt aus Rheinland Pfalz. Er ist derzeit auf dem besten Weg sich für die Regional Finals zu qualifizieren. In der Weekend League November 2018 erreichte er ...

 

Teamvorstellung mit Rene aka Nussi1513

Nachdem wir euch letzte Woche mich selbst vorgestellt haben, können wir euch heute unseren neuesten FIFA Zugang präsentieren. 

Aber bevor ich zu viel Zeit an die Einleitung verliere, soll er sich doch einfach mal selbst in einigen kurzen Worten vorstellen......

 

 

 

Teamvorstellung mit Patrizio

Patrizio ist unser Public Manager und Redakeur von L4K eSports. Mit seinem Alter von 29 hat er schon 20 Jahre Gaming Erfahrung auf dem Buckel. Geboren in der nähe von Frankfurt am Main wohnt er dort heute mit seiner Lebenspartnerin immer noch. Wenn er nicht gerade Artikel für L4K eSports schreibt, ist er ......

 

Next Level: L4K eSports bekommt Verstärkung!

Grandiose Neuigkeiten! Unser L4K eSports FIFA Team bekommt Verstärkung. Und zwar von keinem Geringeren als Femi „Selim_194“ Selimi!

Wer sich im FIFA eSport auskennt, dem wird Selimi ein Begriff sein.......

 

Österreichs eSport Bundesliga Sieger ab sofort bei L4K eSports

Wir kriegen Österreichs eSport Bundesliga Sieger! Erst vor zwei Wochen haben wir euch mit Selim_194 unseren bis dato neuesten FIFA Protagonisten präsentiert.