L4K News

Hier erhalten Sie alle L4K-News rund um unsere Projekte und unsere Teams.

Wir berichten von Turnierergebnissen mit tollen Fotos und Videos und stellen unsere Partner mit spannenden Hintergrundinformationen vor.

Und natürlich erfahren Sie mehr über unser Team, wie es ist ein Teil des eSports zu sein und was wir gemeinsam erleben.

 

 

 

L4K eSports beim Klub-Event in Salzburg dabei! 

Das Ziel unseres Sercan war klar! TITEL VERTEIDIGEN!

Die Qualifikation für das Klub-Event am 08.12.2018 in den VIP-Räumlichkeiten der Red Bull Arena in Salzburg. 

 

 

 

Was sind die besten Formationen in FIFA 19? Diese empfiehlt ein Profi

Wie jedes Jahr stellt sich auch in FIFA 19 die Frage: Welche Formation bringt die Stärken eures Teams am besten zur Geltung? Wir haben bei einem FIFA-19-Profi nachgefragt – das sind seine Tipps.

 

Ist FIFA 19 nach dem Krisenjahr eSport-tauglich? Das sagen die Profis

FIFA 18 stand bei eSportlern stark in der Kritik, galt als „langsam, träge, unkontrollierbar“. Macht FIFA 19 es in diesem Jahr besser?

 

Schlag den Profi in FIFA 19 – Live auf MAX am Freitag um 13 Uhr

Dawid, der hin und wieder paar Stunden FIFA zockt, tritt auf der EGX in Berlin gegen den eSport-Profi Marcel "DonChap28" Deutscher an.

 

 

Paranoia Energy goes eSports – with L4K eSports 

Pünktlich zum Release von FIFA 19 haben wir einen kracher für euch! Denn was wir euch heute verkünden dürfen, ist ein Meilenstein in der L4K eSports Welt. Denn mit unserer Hilfe hat sich Paranoia Energy Drink dazu entschieden, in den professionellen eSport Bereich zu gehen. 

Österreichs eSport Bundesliga Sieger ab sofort bei L4K eSports

Wir kriegen Österreichs eSport Bundesliga Sieger! Erst vor vier Wochen haben wir euch mit Selim_194 unseren bis dato neuesten FIFA Protagonisten präsentiert.

eSports: Nachholbedarf in Deutschland

Die eSports kämpft weiterhin damit, von Mainstream-Medien und -Publikum als legitimer sportlicher Wettkampf wahrgenommen zu werden. Woran liegt das? Was fehlt dem eSport noch, damit er von der breiten Masse ernst genommen wird?

Die News Team von LinkedIN wollte dazu gerne meine Meinung erfahren. - Teoman Arslan

 

 

L4K baut Lineup aus - eSR holt Brasilianer

L4K versucht derzeit talentierte Spieler in sein Roster zu holen. Die eSport-Organisation hat sich in der Vergangenheit schon einige interessante Spieler an Land gezogen und will nun mit 'Selim_194' den nächsten Schritt machen.

Beim Gaming essen? Mit L4K eSports und Runtime.gg kein Problem!

Ihr habt auch oft das Problem, dass ihr während einer Runde FIFA keine Zeit und Lust habt, euch was zu Essen zu machen?......

FIFA ESL Meisterschaft DIV 2 featuring Selim_194

Über unseren Selim_194 durftet ihr ja bereits letzte Woche einiges lesen.

Auch diese Woche war er wieder in FIFA aktiv. Denn es standen Spieltag 7-9 der FIFA ESL DIV 2 Meisterschaft an. 
Also 4 Spiele, um gegen die direkten Konkurrenten....

 

 

Neues aus dem Hause Elgato Gaming

Ein riesen Dank geht an Elgato Gaming für die tolle und professionelle Zusammenarbeit. Hervorheben möchten wir hier natürlich die Vorbereitung.......

Next Level: L4K eSports bekommt Verstärkung!

Grandiose Neuigkeiten! Unser L4K eSports FIFA Team bekommt Verstärkung. Und zwar von keinem Geringeren als Femi „Selim_194“ Selimi!

Wer sich im FIFA eSport auskennt, dem wird Selimi ein Begriff sein.......

Cedric "ce-roth" Roth im Finale des eSport Cup by Norton Series

Der eSport Cup eParadise Zürich begann gestern am 02.06.2018 und wurde nicht im Ultimate Team gespielt, sondern mit frei wählbaren Standardteams......

 

 

Drei Spieler im Finale Kicker eSports Cup Season 3

Der VBL-Finalist bezwang 'MircoFCB' mit 3:0, musste sich aber im Achtelfinale gegen den zukünftigen Finalisten Marcel 'Marcel_492' Deutscher geschlagen geben und langsam fingen auch die EA-Server an, Probleme zu bereiten.

FIFA 18-Experten: "Cheating ist kein Kavaliersdelikt"

Nach dem Last Chance-Wochenende ist die FIFA-Community gespalten. Ist es verwerflich, wenn Spieler einander Siege schenken? Oder ist das ganz normal, weil es eh alle machen? kicker eSport fragte bei Vereinen, Spieleragenturen und Profis nach. Die Antworten sind eindeutig.

kicker eSport Cups: Die Auftaktsieger im Interview

Patrizio ist unser Public Manager und Redakeur von L4K eSports. Mit seinem Alter von 29 hat er schon 20 Jahre Gaming Erfahrung auf dem Buckel. Geboren in der nähe von Frankfurt am Main wohnt er dort heute mit seiner Lebenspartnerin immer noch. Wenn er nicht gerade Artikel für L4K eSports schreibt, ist er ......

 

 

Teamvorstellung mit Rene aka Nussi1513

Nachdem wir euch letzte Woche mich selbst vorgestellt haben, können wir euch heute unseren neuesten FIFA Zugang präsentieren. 

Aber bevor ich zu viel Zeit an die Einleitung verliere, soll er sich doch einfach mal selbst in einigen kurzen Worten vorstellen......

kicker eSport Cups: Von Newcomern und Garanten

Am Dienstagabend starteten die PlayStation-4-Spieler in die neue kicker eSport Cup-Saison und boten FIFA-Matches auf höchstem Niveau. Durchsetzen konnte sich letztlich der L4K-Spieler Christian 'chrisibie' Bieg. Auf seinem Weg an die Spitze hatte er es allerdings alles andere als einfach.

Teamvorstellung mit Patrizio

Patrizio ist unser Public Manager und Redakeur von L4K eSports. Mit seinem Alter von 29 hat er schon 20 Jahre Gaming Erfahrung auf dem Buckel. Geboren in der nähe von Frankfurt am Main wohnt er dort heute mit seiner Lebenspartnerin immer noch. Wenn er nicht gerade Artikel für L4K eSports schreibt, ist er ......

 

 

Deutscher: “FCB? Da würde ich hinlaufen, wenn es sein muss“

Der FUT Champions Cup in Manchester wurde nicht nur von der deutschen eSport-Elite besucht, sondern bot auch einigen Newcomern die Chance, sich unter den Profis zu beweisen. Einer von ihnen ist Marcel Deutscher von L4K eSports. Wir haben den Bayern-Fan im Profil und ihn über seine Stärken, Schwächen und seinen Eintritt in die professionelle Szene ausgefragt.

L4K erneut Platz 1 der Weekend League (FIFA 18)

Wer unsere FIFA 18 Artikel verfolgt, oder Fan von uns ist, der wird sich jetzt denken: "Hä, das habe ich doch schon einmal gelesen?!"
Und wer selbst FIFA Spieler ist, ein einigermaßen gutes FUT-Team hat, wird sich denken: " DAS geht eigentlich gar nicht"

FUT Cup Manchester: Sieben Deutsche schon durch

Der erste Tag beim FUT Champions Cup in Manchester ist vorüber. Die deutschen Profis zeigten dabei sehr unterschiedliche Leistungen. Auf der einen Seite gab es Kai 'deto' Wollin, der sich ohne Niederlage in die K.o.-Phase kämpfte. Auf der anderen ist das Turnier bereits für fünf Spieler zu Ende. Am Sonntag steigt dann das Finale (im LIVE!-Ticker auf kicker eSport).

 

 

FUT Champions: Talent Marcel Deutscher im Rampenlicht

Deutschland ist seit Jahren die wohl erfolgreichste Nation der FIFA-Szene. Einst haben die Schellhase-Zwillinge die Wettbewerbe angeführt, nun sind es Spieler wie Kai 'deto' Wollin oder Tim 'TheStrxngeR' Katnawatos, die die Community ins Staunen versetzen. Doch wer folgt danach? Ein Talent muss sich jetzt in Manchester den großen Namen stellen: Marcel 'DonChap28' Deutscher.

L4K eSports– Eine Talentschmiede, die von vielen unterschätzt wird?

L4K eSports hat sich zum Ziel gesetzt, die Vertretung und Vermarktung von einzelnen eSportlern voranzutreiben. Doch viele unterschätzen den Einfluss und die Möglichkeiten die L4K eSports bietet. Für das TMA-eJournal nahm sich Teoman Arslan ein wenig Zeit und stand Rede und Antwort......

Es ist vollbracht, Marcel hat sich für die Global Final Season 2 qualifiziert!!!

Die letzten Monate waren für Marcel eine richtige Herausforderung.

Ganz knapp scheiterte er vor einigen Monaten an der Qualifikation für die Global Final Season 1 durch unglückliche .........

 

Der Beginn einer Serie?

28.02.2018 Rocket League 2on2 Europa Cup

Sie können auch Duo's?! L4K holt das zweite Turnier innerhalb weniger Tage!

Dieses Mal traten unsere Grand Champs beim 2on2 Midweek Madness #119 Europe an .......

L4K eSports setzt sich die Krone im Germany Cup auf

L4K eSports hat es getan! Kuky und Payne, geführt von unserem Team Leader Korasu waren wie immer heiß drauf, dass Turnier am letzten Donnerstag (22.02.2018) nach Hause zu holen. Und wie so oft gewinnt die Verteidigung die Schlacht am Ende. So auch dieses mal. Aber lasst uns von vorne beginnen: .......

Zweiter Platz im Rocket League 3on3 Community Cup Germany!

Am 18.01.2018 nahm das Team von L4K eSports an dem 87. Community Cup im Rocket League 3on3 teil.
Direkt in der ersten Runde durfte das Team schon einmal aufatmen, da die Gegner nicht zum Spiel erschienen sind, ......

 

 

L4K 3vs3 Rocket League Team holt 2. Platz beim Germany Cup!!!

Die Jungs vom 3vs3 Rocket League Team holten den 2. Platz beim Germany Cup der ESL. .....

L4K 2vs2 Team feiert 1. Erfolg beim Europa Cup

Am 10.01.2018 trat unser 2vs2 Team beim Europa Cup in der ESL an. Es war für die Jungs ein aufregender Abend mit einem Wechselbad an Gefühlen. Im ersten Spiel spielten die Jungs etwas nervös und lagen 0:2 zurück, dann ........

FIFA 18 Regionales FINAL verpasst

Marcel stand im Monat November inclusive der 3. Woche unter den Top 40 und hatte die Regionale Qualifikation im Blickfeld. In der 4. Woche hatte er dann 37 Siege, aber leider reichte das dann nicht. Er schloß den Monat November auf Rang ........

 

 

Vorstellung von Marcel "DonChap28" Deutscher

Marcel Deutscher ist seit 04.11.17 ein Spieler von L4K und stammt aus Rheinland Pfalz. Er ist derzeit auf dem besten Weg sich für die Regional Finals zu qualifizieren. In der Weekend League November 2018 erreichte er ...

Vorstellung von Amarante "KingArturo0o" Alfonso

Amarante Alfonso trägt seinen Spitznamen „Arturo“ schon seit seiner Laufbahn beim Fußball, wo er scherzhalber mit Arturo Vidal verglichen wurde. Heute lebt der 28-Jährige Vater zweier Kinder in.........

Vorstellung von Christian "chrisibie" Bieg

Unser Neuzugang Christian Bieg hat vor seiner Zeit schon beachtliche Erfolge im FIFA-Bereich erzielt. Mehrere Top 100 Platzierungen in der FUT Champions Weekend League und sogar einmal einen 1. Platz mit 40 Siege in 40 Spielen. ........

 

 

Vorstellung von Felipe"felipeatb" Trujillo

Felipe Trujilo, auch bekannt als "felipeatb", ist eine weitere grandiose Verpflichtung für unser FIFA Team. Der Schweizer mit chilenischen Wurzeln wird uns ab sofort in der .......

Fifa17 – ein tolles Jahr neigt sich dem Ende zu!

Fast ein Jahr ist es her, dass Fifa 17 erschienen ist. Der Titel verkaufte sich innerhalb weniger Tage mehr als eine Million Mal alleine in Deutschland, über 21 Millionen Spieler konnte EA Sports weltweit zählen. Der Fußballsimulator ist so beliebt wie noch nie,....

Mit Fussball lässt sich Geld verdienen

Mittlerweile sogar an der Playstation. Elektronische Sportarten haben die vergangenen Jahre über einen regelrechten Boom erlebt, so auch das Fussballspiel FIFA. Auch der Kreuzlinger Yannick Gurnter verfolgt eine Karriere.......

 

 

Er kickt mit Juventus

COMPUTERSPIEL ⋅ Im Thurgau gibt es drei Fifa-eSportler auf hohem Niveau. Einer davon ist der Arboner Yannick Gurtner. Der 24-Jährige lebt in Kreuzlingen und kam beim Schweizer-Meisterschafts-Turnier in Lugano bis in den Halbfinal. Jetzt will er Profi werden.

Organisatorischer Fehler macht den Aufstieg für MagicFutbol L4K perfekt!

Das Team rund um Hitm4n2312 und Harlif bereitete sich auf die kommenden Spiele vor, nachdem die FVPA die Regalation der nächsten Saison bekanntgab. Neue Taktiken wurden überlegt,........

Gamescom 2017 – The Heart of Gaming

Die diesjährige Gamescom stellte alle bisherigen Veranstaltungen in den Schatten – über 350.000 Besucher aus über 106 Ländern besuchten in 5 Tagen das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele.......

 

 

ESL- Cup For Honor (PS4)

L4K eSports konnte auch in den vergangenen Wochen wieder Erfolge im Bereich For Honor erzielen......

L4K goes Rainbow Six: Siege

Bei einer Reichweite von 20 Millionen Spielern und Turnieren mit teilweise über 200 Teams konnte L4K eSports es sich nicht nehmen lassen, auch hier Fuß zu fassen.........

ESL - Cup For Honor (PS4)

L4K lässt wieder die Muskeln spielen! In den vergangenen 3 Wochen wurde wieder gezeigt, das L4K ganz oben mitspielt.
Folgende Siege wurden errungen: .........

 

 

Neues aus dem Hause King Controller

Diese Woche war es endlich soweit – die neuen King Controller für unser Battlefield 1 Team sind eingetroffen!

Die Freude war groß - ganze 10 Stück wurden unseren Spielern zur Verfügung gestellt. Mit diesen ......

Der erste Schritt ist damit gemacht

Vor wenigen Wochen startete Yannick Gurtner aus Rorschach seine Karriere im eSport. Nun kann er schon seine ersten Erfolge verbuchen und hat zudem einen Vertrag als professioneller eSportler unterschrieben......

Erobert L4K MagicFutbol die ProClub-Szene in Deutschland ? (2/?)

Vor kurzem hat unsere Redaktion ja schon über dieses Team berichtet und nun folgt die Fortsetzung.
Das Fifa ProClub Team von L4K hat ja bis hierhin schon herausragende Leistungen in den Onlineligen gezeigt .......

 

 

Vorstellung von Cedric "ce-roth" Roth

Cedric Roth ist 23 Jahre alt und kommt aus Arbon, direkt am Bodensee.
Er wurde auch vor kurzem erst bei L4K unter Vertrag genommen..........

FIFA Turnier in der Allianz Arena

Am Wochenende traten "ygurtner" und "ce-roth" am 2vs2 Turnier in der Allianz Arena an. Somit erhoffte sich L4K auf der großen Bühne etwas mitzunehmen,.....

ESL Cup - For Honor (PS4)

Am vergangenen Wochenende trat L4K gleich an 3 Turnieren in der ESL an und sie nahmen sich wie immer viel vor. Sie traten zweimal im 1vs1 Bereich an und einmal im 4vs4 Bereich......

 

 

Vorstellung von Yannick "ygurtner" Gurtner

Yannick Gurtner ist 23 Jahre alt und kommt aus dem wunderschönen Rorschach am Bodensee (Schweiz).
Er steht seit neustem bei L4K unter Vertrag und .....

Viele möchten so ihr Geld verdienen!

Yannick Gurtner will eSportler werden und folgt seinem Traum, mit Gamen Geld zu verdienen. In der Schweiz ist dieser Trend jedoch erst in den Startlöchern.

Mission Battlefield 1 in der DeSBL hat soeben begonnen

Gestern hatte unser Battlefield 1 Team sein erstes Liga-Spiel in der DeSBL-Sommerliga und setzte sich mit einem soliden ......

 

 

8. FIFA Qualifikationsturnier für die Schweizer Meisterschaft

Am Freitag nahm Yannick "ygurtner" Gurtner am Turnier von GameTurnier.ch in Tessin Teil. Er steht seit neustem bei L4K unter Vertrag....

Erobert der For Honor Bereich die ESL?

Nach erfolgreichen Anläufen in den letzten Turnieren, nahmen die L4K Teams erneut an den ESL Turnieren Teil......

Erobert L4K MagicFutbol die ProClub-Szene in Deutschland?

MagicFutbol, ein Team welches sich zum Ziel gemacht hat die ProClub-Szene in Deutschland gehörig durcheinander zu würfeln. Doch wer ist eigentlich dieses MagicFutbol, .....

 

 

L4K lässt die Muskeln im For Honor Bereich spielen

Der For Honor Bereich von L4K nahm am Wochenende erneut beim ESL Turnier Teil. Es war ein Knockout Turnier,.......

2 vs 2 Fifa-Turnier Fifa 4 Life Gaming

Unser Vertragsspieler "bezy7" von L4K trat am Fifa 4 Life Gaming Turnier an und konnte dort auch überzeugen.......

2. Platz im For Honor 2v2 ESL Cup

Am vergangenen Wochenende bestritt unsere For Honor Spieler Mr_Palusa und Helthau112 vom Team Vikings einen weiteren ESL Cup.......

 

 

Vorstellung vom Overwatch Community Manager (PC)

Thuan Tenko ist 27 Jahre jung und ist auch seit neustem ein Teil von L4K eSports. Er ist der Overwatch Community Manager im PC Bereich und möchte mit L4K so richtig durch starten.....

L4K erweitert den Fifa Bereich

Es ist ja kein Geheimnis das L4K im Fifa Bereich immer gute Resultate erzielen konnte und mehrfach unter Beweis stellte, dass mit Ihnen auch international zu rechnen ist........

Sieg im 4vs4 Community Cup

Am vergangenen Wochende haben unsere Spieler des For Honor Bereiches einen Community Cup bestritten, der von FHLR und ASB Gaming organisiert wurde....

 

 

Teamvorstellung mit Sören Buller (itsBoateng17)

Sören Buller ist 21 Jahre jung, geboren und wohnhaft in Melle ist ein neuer Teil des FIFA Teams von L4K eSports. Durch seine Teilnahme an verschiedenen Turnieren.......

Besmir Zuta auf Schweizer offline Event

Am Samstag dem 1. April war der aus der Schweiz stammende FIFA Spieler Besmir Zuta “bezy7“ auf dem offline Event in Zürich der Virtuelle Bundesliga vertreten.....

L4K und Selim_194 gehen getrennte Wege

Nun ist es an der Zeit sich von einem Spieler zu trennen, der immer mit vollster Begeisterung und Motivation seiner Leidenschaft nachgegangen ist...

 

 

Sieg im Gfinity Cup

In dieser Woche hat unser FIFA Spieler Femi “Selim_194" Selimi erneut am Gfinity FUTHEAD Cup teilgenommen. Nachdem er vergangenen.........

Game Cinema im Rahmen des International Games Week Berlin

Hältst Du den Controller komisch und die anderen Spieler nennen Dich "Kackn00b"?

Wir spielen trotzdem mit Dir.......

Teamvorstellung mit Besmir Zuta (bezy7)

Der Schweizer Besmir Zuta, geboren in der Hauptstadt Bern, ist 26 Jahre alt und der zweite FIFA Spieler unter Vertrag für unsere FIFA Abteilung.......

 

 

Erster Platz beim 3. Mario Cup!

Am 28.02.2017 nahm unser FIFA Spieler Femi “Selim_194“ S. erneut am Mario Cup teil. Nachdem er in den vergangenen Wochen oft zweiter oder dritter wurde.....

Cinema at European Film Market

Gaming goes Cinema:
Am 10. Februar war es im Babylon im Rahmen des European Film Markets der Berlinale möglich, im großen Kinosaal ...

ESLM, FIFA: Das stärkste Teilnehmerfeld des Jahres

Die ESL Frühlings-Meisterschaft steht an, am 22. Februar wird der erste von insgesamt fünf Vorrunden-Cups ausgespielt. Neben den acht Qualifikanten aus dem Vorjahr spielen auch wieder acht Teilnehmer aus.......

 

 

Femi Selim ist dabei!

Er hat es geschafft, das kämpfen und schwitzen hat sich für unserer FIFA Spieler gelohnt.
Am Donnerstag konnte sich Femi "Selim_194" S. gegen ......

2. Platz im FIFA Sunday Madness Germany Cup

& 2. Platz in der ESL Major Ladder bleibt bestehen!

Diese Woche ging es für unseren FIFA Spieler Femi Selim in der ESL Major Ladder wieder ordentlich zu Sache......

Neue Jerseys für L4K eSports

Nach langem hin und her und vielen verschiedenen getesteten Möglichkeiten an dem Design, haben wir endlich in Zusammenarbeit mit ......

 

 

Teamvorstellung mit Femi (Selim_194)

Femi Selim ist 22 Jahre, Student und der erste Spieler bei L4K eSports der einen Spielervertrag unterzeichnen durfte. Geboren und wohnhaft in.......

L4K zum dritten mal in Folge in Video der Woche auf Mein MMO

Disotis_187 mit einer starken Leistung in den Prüfungen von Osiris......

L4K in Video der Woche auf Mein MMO

Abnoma1V holt eine 28-Kill-Serie mit einem Hammer-Titan im Hexenkessel.......

 

 

L4K in Video der Woche auf Mein MMO

Sasha aka Spawn1353 hat auf Mein MMO in die Video der Woche geschafft.....

Teamvorstellung mit Eva aka. xxbloodynyuuxx

Eva Zander ist unsere Frau für das passende Entertainment. Die 24 jährige Pädagogik Studentin kommt aus....

Destiny Team in L4K eSports

Auch in Destiny haben wir Fuß gefunden und dürfen euch heute das Team Bad Behavior vorstellen........

 

 

L4K hat einen besonderen Energy Drink Sponsor

Ab sofort heißt es für uns “Blow your Mind” vor dem spielen ...

Halbfinale für L4K eSports im Rocket League Cup

Unsere Spieler Albin30021, GetOwend584 und rB-Benikiller2 spielten ihr erstes Rocket League Tourney unter der Flagge von L4K eSports und konnten sich .......

ESLCommunity Cup #5 Gewinner in Fifa, Can_xX holt den Titel nach Hause!

Am heutigen Tag dürfen wir euch mitteilen, dass unser Fifa Spieler Can_xX den ESL Cup mit einer enorm starken Leistung gewonnen hat..........

 

 

Liga 5 Ergebniss knüpft erfolgreich an unseren 1.Platz in Liga 1 an

Die Liga 5 wurde für uns heute beendet und wir durften im letzten Spiel gegen die.......

Villains United bringt Meistertitel nach Hause!

Endlich ist es vollbracht,das letzte Match der 2. DESBL Saison wurde gegen die Jungs ......

Neue Partnerschaft im Hause L4K

Nach einigen Gesprächen dürfen wir euch heute mitteilen das Jako und JaViSoccer offizielle Partner von L4K eSports sind.......

 

 

King Controller ist in L4K angekommen

Auf unseren sportlichen Abenteuern freuen wir uns über jede Art von Unterstützung. Schließlich ist eine Teilnahme an eSports......

Was eine Überraschung!

Unser CEO Teoman Arslan hat es tatsächlich geschafft, er ist mit seinem Destiny Video was er bei unserem Partner Mein-MMO eingesendet hat, als "Video der Woche" gewählt wurde......

3000 Likes! Ein weiterer Meilenstein wurde geschafft!

Heute ist der Tag gekommen wo wir einfach mal Danke sagen wollten,....

 

 

Gold Trophy für VnU im 3v3 Tournament

In der Nacht vom 05.10 - 06.10 haben drei unserer Spieler die zu dem Call of Duty Team Villains United gehören......

VnU bestreitet Infinity Cup und holt den Sieg nach Hause

Am 19.09 begann der Infinity Cup der von “Bubu von TnG” organisiert und veranstaltet wurde und endete am 25.09. Dort ging es um einen....

Dritter im Cup / Siegessträhne hält

Der letzte  Freitag, der achte Spieltag, DeSBL gegen die Jungs von xDeS. Der Modus war Suchen&Zerstören -Hardcore.
Die Duelle auf den Karten ......

 

 

Teamvorstellung mit Selim

Selim Kavakli ist unsere Führungsperson im Call of Duty Bereich bei L4K eSports. Er selber ist 24 Jahre jung.....

Ohne Captain zum Sieg

Letzten Donnerstag gab es nicht nur ein tolles Interview von Alpay zu lesen sonder auch ordentlich was zum gucken .
Unser Call of Duty Team hatte das nächste Duell....

Teamvorstellung mit Alpay

Alpay ist unser zuständiger Mann für den PC-Bereich. Alpay kommt aus Mönchengladbach und kennt unseren CEO Teoman seit seiner Kindheit ....

 

 

Villians United auf Platz 1 in der DeSBL 1. Liga | 2. Season

Weiterhin hält sich unser Team Villians United an der Spitze der DeSBL Liga. Dort handelt es sich um die 6vs6 S&D Hardcore Liga......

L4K VnU belegt Platz 1 in dem MLG S&D ProMod Tourny

Gestern war es wieder einmal so weit. Unser Team Villians United nahm an einem kleinen Tournament der MLG teil.....

Teamvorstellung mit Hakan

Hakan ist der kleine Bruder von Teoman und somit auch der Co-Leader von L4K eSports. Mit seinen 35 Jahren ist er mit der.......

 

 

L4K eSports Siegessträhne hält

Hakan ist der kleine Bruder von Teoman und somit auch der Co-Leader von L4K eSports. Mit seinen 35 Jahren ist er mit der...

L4K-VnU in der $600 EU Premium 3v3 GB SnD 08-27 Tournament

Leider reichte es nicht ganz für unser Team Villains United für den ersten Platz, aber dafür......

Zuwachs zu verbuchen
- Villains United tritt dem L4K Team bei -

Nach dem heutigen Tag dürfen wir euch eine erfreute Nachricht mitteilen, denn wir haben neuen Zuwachs im Hause L4K bekommen.......

 

 

Teamvorstellung mit Teoman

Teoman Arslan ist der Gründer und somit der CEO von L4K eSports. Hier reden wir von einem 40-Jährigen Mann mit.........

Es ist vollbracht

Wir bedanken uns bei unserem Supporter ......

L4K eSports gewinnt auch sechstes Ligaspiel

Am letzten Montag ist die Liga in seinen sechsten Spieltag gegangen.....

 

 

Ein neues CoD Team in der L4K Familie

Wir dürfen ab heute ein neues Team für das Spiel Call of Duty Black Ops 3 in unseren Reihen begrüßen.....

L4K eSports bleibt seiner Linie treu und belegt wieder den 3. Platz in der ESL

Trotz aller Steine die uns in letzter Zeit im Weg lagen, haben wir auch den mittlerweile 9. ESL Community Cup mitgespielt und können uns
....

L4K eSports belegt auf ESL Community Cup 3. Platz

Am Montag den 08.08.2016 spielten wir den mittlerweile 8. ESL Community Cup in Overwatch mit....

 

 

Trennung vom Team L4K OMEGA

Liebe Overwatch Gemeinde

Mein Masterplan kann noch so gut sein - ...

Team L4K OMEGA schenkt zum Abschied den dritten Titel

Overwatch (PS4) 6on6 Community Cup #7 Germany

Schon beim ersten Match treffen sich die beiden ....

Team L4K OMEGA nicht zu stoppen!

Der große Favorit L4K OMEGA darf sich über den Titel ESL Overwatch (PS4) 6on6 Community Cup #6 Germany.....

 

 

Team L4K OMEGA belegt nach einem souvärenen Sieg den 1. Platz.

Mit einem souveränen 3:0 Sieg in der Overwatch (PS4) ESL-Finale gegen German ....

Der Transfer zum Team L4K OMEGA ist perfekt.

Wie L4K OMEGA bekannt gegeben hat, gibt es eine Veränderung........

Team L4K OMEGA belegt nach einem spannenden Finale den 2. Platz.

Bei der ESL Overwatch (PS4) 6on6 Community Cup #4 Germany .......