L4K eSports beim Klub-Event in Salzburg dabei! 

Das Ziel unseres Sercan war klar! TITEL VERTEIDIGEN!

Die Qualifikation für das Klub-Event am 08.12.2018 in den VIP-Räumlichkeiten der Red Bull Arena in Salzburg. 

 

Zwischen dem 23. und 27. Oktober duellierten sich alle Teilnehmer um einen der begehrten Plätze. Gespielt wurde im 85er Modus der eBundesliga Österreich. Um sich einen Spot in Salzburg zu sichern, waren 3 Siege nötig.  Sercan hat nichts anbrennen lassen und alle seine Spiele gewonnen. 

 

Somit ist er einer der Teilnehmer, die am 08.12.2018 um einen Platz im offiziellen eSports Kader seines gewählten Vereins kämpfen. Sollte er diese Herausforderung also meistern, ist er offizieller eSports Spieler von FC Redbull Salzburg. Dafür muss er allerdings in die Top 4 der 64 Spieler kommen, die bei diesem Event gegen ihn antreten. 

 

Das große Finale findet dann im Januar 2019 statt, bei dem die besten FIFA Spieler aus Österreich in die Hauptstadt eingeladen werden, aus denen sich dann einer der qualifizierten die FIFA eBundesliga Krone Österreichs aufsetzen darf. 

 

Wir drücken dir alle Daumen, die wir finden können Sercan! 


Euer L4K eSports Team