Es ist vollbracht, Marcel hat sich für die Global Final Season 2 qualifiziert!!!

Die letzten Monate waren für Marcel eine richtige Herausforderung.

Ganz knapp scheiterte er vor einigen Monaten an der Qualifikation für die Global Final Season 1 durch unglückliche Disconnects, wo er von Platz 26 weit runter rutschte und jetzt schaffte er es im Februar mit 2 Disconnects ohne irgendwelche Nachteile.

Vor dem Qualimonat hatte Marcel im Januar ein ausgiebiges Training mit Cihan Yasalar, welches Marcel auch gut weiterbrachte. Mit 154 Siegen sicherte sich Marcel den 46. Platz im Monat Februar und somit auch Teilnahme an den Global Finals.

 

 

Ein Mega Erfolg den er da schaffte und das trotz Höhen und Tiefen in den letzten Monaten.

Im Anschluß folgt unser 1. Video mit Marcel Deutscher, dort beantwortet er einige Fragen, auch zur Zusammenarbeit mit Cihan. Verpasst das nicht!!!

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlichst für Euer Interesse und wenn es Euch gefallen hat, dann hinterlasst bitte ein Kommentar unter dem Beitrag auf der Facebook Seite ob Ihr in Zukunft mehr solcher Interviews sehen wollt.