Villians United auf Platz 1 in der DeSBL 1. Liga | 2. Season

Weiterhin hält sich unser Team Villians United an der Spitze der DeSBL Liga. Dort handelt es sich um die 6vs6 S&D Hardcore Liga.

Durch den Sieg gegen die Truppe von Sofasportler Team Green, konnten wir uns nun drei Punkte sicher und sind somit auch drei Punkte vor dem Team der Bang Unity.
Die Spiele gegen unseren Gegner lief zu unserem Gunsten. Beide Maps die wir entschieden haben wir mit einem souveränen Auftritt des Teams mit einem 7:3 gewinnen können.
Doch auf der Map Infection zeigten die Gegner was in ihnen steckt und wir konnten uns ein sehr ausgeglichenes 5:5 sichern.
Leider mussten dann die Call of Duty Server ihre Probleme haben und kamen nicht mehr online, das wir uns dann für die letzte Map auf ein 5:5 geeinigt haben und somit mit einem Gesamtstand von 24:16 uns zufrieden geben durften.
Lobenswert nennen wollen wir hier noch einen Spieler, der gestern eine seiner besten Leistungen der letzten Monate zeigte. Nighthawk war definitiv der Mann des Duells und entschied mehrere Runden für uns.


Hier die besten fünf Teams der Liga in der Tabelle:


Platz Team Punkte
1 Villains United (L4K) 24 Pkt.
2 Bang Unity 21 Pkt.
3 Viruz Raptorz 18 Pkt.
4 Anarchy Brothers 16 Pkt.
5 Dynasty Gaming 16 Pkt.

 

Wir freuen uns also weiterhin auf die Spannung der Liga.

Bis dahin

Euer Team L4K eSports