L4K VnU belegt Platz 1 in dem MLG S&D ProMod Tourny

Gestern war es wieder einmal so weit. Unser Team Villians United nahm an einem kleinen Tournament der MLG teil. Dort handelte es sich um ein 4vs4 S&D ProMod Turnier.
Wie oben schon gelesen war es ein kleines Turnier, wo leider nur 4 Teams teilnahmen. Somit starteten wir direkt in den Semifinals.
Nach dem ersten Sieg gegen unseren Gegner auf der dritten Map, ging es dann schon ins Finale wo die Jungs von UXG auf uns warteten. Auch dieses Match konnten wir auf der dritten Map für uns entscheiden und dürfen hiermit unseren Spielern Rojusten, Juuls, ReDSniPeR und Mumii zu ihrer Gold Trophy gratulieren.

Für einige sind die kleinen Turniere nicht erwähnenswert, doch das war der erste Sieg von VnU für das Haus L4K und daher wollten wir euch das nicht vorenthalten.

Außerdem bedanken wir uns bei unserem Team für diese Leistung und bei allen Zuschauern die dieses Tournament aktiv zugeschaut haben per Stream.

Bis dahin