Dritter im Cup / Siegessträhne hält

Der letzte  Freitag, der achte Spieltag, DeSBL gegen die Jungs von xDeS. Der Modus war Suchen&Zerstören -Hardcore.
Die Duelle auf den Karten Fringe, Metro, Hunted und Infection konnten wir für uns entscheiden, dadurch den ersten Platz in Liga 1 stabilisieren und den Vorsprung zum Zweitplatzierten, baNg, souverän ausbauen.

Noch dazu haben wir am Samstag an einem extra Turnier teilgenommen, bei welchem wir uns die Bronze Medaille sicherten und auf dem dritten Platz landen konnten.

Los ging es in der Gruppenphase. Wir konnten alle drei Gruppenspiele souverän für uns entscheiden .

Im Viertelfinale wartete die Truppe xDGx auf uns. Hier konnten wir zwei von drei Maps für uns entscheiden und somit knapp ins Halbfinale einziehen.

Die Konkurrenz schläft allerdings nie. Im Halbfinale trafen wir auf unseren Ligakonkurrenten ,Team baNg. Das erste Spiel auf Infection, verloren wir knapp mit 5:6. Die zweite Map, Evac, lag uns besser und wir konnten sie mit einem  6:4 für uns entscheiden. Somit musste die Entscheidung auf  der Karte Stronghold gefällt werden. Nach einem langen, ausgeglichen Spiel siegte das Team baNg mit einem 4:6. Der Endstand betrug 15:16 für das Team baNg. Knapper und spannender kann so ein Halbfinale nicht verlaufen. Da an diesem Turnier insgesamt 32 Teams teilnehmen durften, sind wir auch über den dritten Platz - sehr stolz !

Als Abschluss würden wir gerne über unsere Verstärkung informieren. Mit qp_ZeRoX_qp und Tzsubasa konnten wir zwei sehr starke Spieler für unser Team gewinnen.

Über 60 Leute schauten dieses mal beim Stream zu, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben.

Bis dahin

Euer Team L4K eSports