L4K-VnU in der $600 EU Premium 3v3 GB SnD 08-27 Tournament

Leider reichte es nicht ganz für unser Team Villains United für den ersten Platz, aber dafür konnten sie sich den 3. Platz von 81 Teams sichern in einem 3vs3 600$ Tournament.
Nach erfolgreichen vier gewonnen Runden stand man in den Semifinals. Diesmal gegen bekannte Engländer und dort mussten sie sich leider geschlagen geben. Das heißt unsere Spieler erhalten die verdiente Bronze Trophy. Natürlich ist man nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, aber so wie in jeder anderen Sportart werden sich die Fehler angeschaut und versucht anders umzusetzen damit sie ein noch stärkeres Auftreten euch zeigen können.
Trotzdem sprechen wir ein großen Respekt an das Team aus und möchten uns bei jedem Zuschauer bedanken, die den Stream verfolgt haben!

Fighter: Rojusten, Juuls___, und DSavour


Hier noch einmal die Links: