Zuwachs zu verbuchen
- Villains United tritt dem L4K Team bei -

Nach dem heutigen Tag dürfen wir euch eine erfreute Nachricht mitteilen, denn wir haben neuen Zuwachs im Hause L4K bekommen. Der Call of Duty Clan Villians United (VnU) mit dem Clanleader Muammer Bozat aka Mumii haben zu uns gefunden.

Für einige unter den Lesern ist Villains United kein ungeschriebenes Blatt und haben eventuell auch schon ein paar Bekanntschaften machen können in der MLG oder UMG Liga, da sie dort auch vertreten sind. In der deutschen Call of Duty Szene können sie auch einen gewissen Bekanntheitsgrad mit sich bringen. Der Clan besteht bereits seit 2012 und hat auch schon einige Cups und Turniere vorzuweisen die sie gewonnen haben. Unter anderem zählt dazu der AR HC Cup aus den Modern Warfare 3 Zeiten, der HC Resurrection Cup bei Bo2 oder der PSL Sieg in 6vs6 HC in Advanced Warfare. Erst vor kurzer Zeit haben sie noch den VIP eSports Cup in Black Ops 3 führ sich entscheiden können.

Die ganze Truppe besteht aus dem Leader der oben schon genannt wurde, seinem Co.Leader Danny aka Dannylson der sich immer gut um das Team und die Wünsche der einzelnen Spieler kümmert. Hinter diesen beiden Führungspositionen stecken noch 21 aktive Spieler, die das Team vervollständigen.

Den ersten Kontakt dürfen wir unserem lieben Kai verdanken, der aktuell für uns im Overwatch Bereich aktiv ist. Er selber ist Mitglied von VnU gewesen und hat sich dafür eingesetzt uns zusammenzuführen. Nach einigen Gesprächen und das erste richtige Kennenlernen kam es dann zur Aufnahme von VnU in die League 4 Kings.

Zitat:
„Ich wollte unbedingt zu L4K, da ich in diesem Team sehr viel Potential sehe und schon viel Positives über Teo gehört habe. Außerdem wollte ich mit Villains United immer etwas erreichen. Und genau für dieses Vorhaben sehe ich gute Chancen mit L4K an unserer Seite, diese auch gemeinsam zu verwirklichen.“ sagte Muammer.

Was sagt der CEO von L4K Teoman dazu? „Von der Koalition mit Villains United erhoffe ich mir natürlich, dass wir noch breiter im Bereich CoD aufgestellt sind. Ich denke wir haben einen der besten Clans aus diesem Bereich zu uns holen können. Auf jeden Fall wird das eine echte Bereicherung für uns sein.“

Sowohl VnU als auch L4K hofft auf eine gute Zusammenarbeit miteinander und einige glorreiche Siege!