Trennung vom Team L4K OMEGA

Liebe Overwatch Gemeinde

Mein Masterplan kann noch so gut sein - wird er von euch nicht umgesetzt dann wird er auch nicht erfolgreich sein. Kurz gesagt ihr seid meine wichtigsten Mitglieder - mein Circle of Trust!

Ich bin sehr stolz auf mein Team weil wir stetig arbeiten und Tag für Tag mit viel Leidenschaft einen großartigen Job machen. Dies hat nicht zuletzt dazu geführt hat, dass wir im kommenden Turniere als Focus Team definiert wurden. Es wird zusätzliches Budget für neue Equipment und auch für das so wichtige Marketing geben!

Für mich ist es unabdingbar, dass wir stets ehrlich und respektvoll miteinander umgehen.
Da ich bei HayatDestiny nicht das aus meiner Sicht notwendige Vertrauen in meine Arbeit und den von mir vorgegebenen Weg gespürt habe, habe ich mich schweren Herzens entschieden mich von ihm zu trennen. Somit auch leider von L4K OMEGA.

Mein Ziel jeden einzelnen von euch jeden Tag ein Stückchen besser zu machen lässt sich nur erreichen, wenn ihr mir vertraut. Mein Vertrauen hab ihr - ich hoffe das wisst ihr!
Ich wünsche mir dass unser Team in dieser Form den harten Kern eines erfolgreichen Team in der Overwatch Gemeinde bildet!

In diesem Sinne einen erfolgreichen Tag uns allen. Sollte jemand von euch das Bedürfnis haben mit mir zu sprechen freue ich mich wie immer über euren Anruf!

Teoman Arslan (Founder & CEO)