Team L4K OMEGA schenkt zum Abschied den dritten Titel

Overwatch (PS4) 6on6 Community Cup #7 Germany

Schon beim ersten Match treffen sich die beiden Platzhirsche we are one esports und L4K OMEGA.
Bei beiden Teams fehlten die Schlüssel Spieler, aber we are one hatte die größten Verluste was Aufstellung betraf.
We are one 0-1 L4K OMEGA.

Im Halbfinale musste sich die Affen mit ihren Waffen OMEGA zum dritten mal in Folge stellen bei einem Cup, aber man merkte nach einem sehr schnellen 0-2 für OMEGA das sie noch viel vor sich haben.

Zum ersten Mal in der Cup Geschichten trafen 2 TEAMS aus den eigenen Reihen aufeinander.
(L4K eSports vs L4K OMEGA)
Beide Teams hatten sehr starke Angriffe, viele Ultimative Combos und viele Fights auf der Payload. Esports zog leider immer etwas den kürzeren am Ende beim letzten Check Point, und OMEGA hatte es zu ihrem Glück immer geschafft die Payload ans Ziel zu bringen.

Wir freuen uns mehr von der Truppe des Capitain Roggerrabbit23 zu sehen desweiteren bedanken sich die Spieler von L4K und wünschen das beim nächsten Cup wieder mehr dabei sind.

L4K und Team OMEGA beenden ihre Zusammenarbeit.
Wir wünschen HayatDestiny und seinem Team alles gute für die Zukunft.

L4K eSports: Roggerrabbit23, AliceDhead25, Revolution_HD200, LongLiveTwiizY, nuyore, dean8585

L4K OMEGA: HayatDestiny, Canmg88, Ibrahim3627, Harry_BO_87, xLSabo, Serjme