Liga 5 Ergebniss knüpft erfolgreich an unseren 1.Platz in Liga 1 an

Die Liga 5 wurde für uns heute beendet und wir durften im letzten Spiel gegen die Truppe von xCon XeTroN antreten. Leider waren die Gegner ziemlich unorganisiert und somit konnten wir auf allen Maps mit einem 8:2 dominieren.
Gespielt wurden folgende Maps:
- Aqarium
- Evac
- Combine
- Infection

Dazu muss aber noch gesagt werden, das der Gegner die ersten beiden Maps leider nur mit fünf Spielern angetreten ist und erst zur dritten Map mit sechs Spielern spielen konnte.
Durch diesen Sieg konnten wir uns fürs Ende nochmal wichtige Punkte holen und nun bleibt es nur noch abzuwarten welchen Platz wir belegt haben, da noch einige Ergebnisse nachgereicht werden müssen. Sicher jedoch ist das wir mindestens den 4. Platz belegt haben und vielleicht werden wir noch den Sprung auf den 2. Platz schaffen, das aber bleibt abzuwarten.
Natürlich werden weitere Informationen folgen sobald wir mehr wissen.

Auf diesen Weg möchte sich auch das gesamte Team bei euch Zuschauern bedanken, welche uns zahlreich im Stream unterstützt haben. Ein großes Lob geht auch an jeden Spieler des Teams. Wir hoffen das die nächste Saison gleich von Beginn an so los geht wie die letzte geendet hat.

Viele Grüße

Euer L4K eSports Team