L4K goes Rainbow Six: Siege

Bei einer Reichweite von 20 Millionen Spielern und Turnieren mit teilweise über 200 Teams konnte L4K eSports es sich nicht nehmen lassen, auch hier Fuß zu fassen.
Anstatt des Aufbaues eines neuen Teams wurde dieses Mal beschlossen, ein bestehendes Team, welches schon Erfahrung vorweisen kann, zu L4K eSports zu holen.
Die Entscheidung des Managements fiel dann nicht nur auf ein, sondern gleich zwei Spitzenteams, welche jetzt im Namen von L4K eSports an den Turnieren teilnehmen.

Wir freuen uns, das Team L4K eSports Team 4U und das Team L4K eSports Team Master6 vorstellen zu dürfen!

Beide Teams können eine hohe Aktivität in der ESL vorweisen. Erst vergangene Woche wurden wieder Erfolge erbracht:

 

L4K eSports Team 4U konnte sich den 2. Platz sichern:

s://play.eslgaming.com/rainbowsix/europe-ps4/r6siege-ps4/open/5on5-psl-community-cup-3-germany/rankings/

L4K eSports Team Master 6 belegte beim R6: Siege aus über 80 Teams Platz 3:

ttps://play.eslgaming.com/rainbowsix/europe-ps4/r6siege-ps4/open/5on5-community-cup-europe-47/rankings/

Wir gratulieren beiden Teams zu den ersten Erfolgen im Namen von L4K eSports und freuen uns auf die kommende gemeinsame Zeit.