Femi Selim ist dabei!

Er hat es geschafft, das kämpfen und schwitzen hat sich für unserer FIFA Spieler gelohnt.
Am Donnerstag konnte sich Femi "Selim_194" gegen seinen Gegner Okiib9310 mit einem souveränen 1:0 durchsetzen und sich somit einen Platz für den ersten EPS Cup (ESL PRO Series) sichern.
Femi ist sich bewusst was dort auf ihn warten wird, denn das Teilnehmerfeld ist top besetzt.
Unteranderem wird auch der 2 malige Deutsche Meister Mohammed "MoAubameyang" H. und der frischgebackene Europameister Cihan Yasarlar von Schalke04 teilnehmen.
In der ersten Runde muss sich Femi gegen Hasan "Hasoo19" E. beweisen der erst am Wochenende sein 40-0 in der Weekend League erspielt hat und somit auf Platz 1 steht.
( Glückwunsch dazu )

Femi wird sich in jedem Spiel zu 100% konzentrieren müssen, dann ist er selbst der Überzeugung mithalten zu können und diesem Niveau standzuhalten.
Wir wünschen Femi ganz viel Glück und werden euch natürlich auf dem laufenden halten.