Neues aus dem Hause King Controller

Diese Woche war es endlich soweit – die neuen King Controller für unser Battlefield 1 Team sind eingetroffen!

Die Freude war groß - ganze 10 Stück wurden unseren Spielern zur Verfügung gestellt. Mit diesen Proficontrollern sind unseren eSportlern dank der hochwertigen Verarbeitung und den einzigartigen Paddels auf der Rückseite keine Grenzen mehr gesetzt!


 

Das individuelle Design wurde von unserem Management gemeinsam mit King Controller entworfen und entwickelt und den Wünschen der Spieler angepasst.
Das Design wird durch ein Wassertransferdruckverfahren auf den Controller gebracht, wodurch viele Designmöglichkeiten offen stehen. Zusätzlich wurden auf der Rückseite des Controllers Paddels angebracht, die zusätzliche Aktions-Buttons bilden.
Dazu werden der X Button zusätzlich auf den linken, und der O Button auf dem rechten Paddel gelegt – dies verfeinert gerade in Shootern die Steuerung und Bedienbarkeit.

Wir bedanken uns bei King Controller für die tolle Zusammenarbeit und für ein tolles Produkt & freuen uns auf kommende Projekte!