ESLCommunity Cup #5 Gewinner in Fifa, Can_xX holt den Titel nach Hause!

Am heutigen Tag dürfen wir euch mitteilen, dass unser Fifa Spieler Can_xX den ESL Cup mit einer enorm starken Leistung gewonnen hat.
Direkt im ersten Spiel zeigte er was er kann und spielte seinen Gegner mit einem soliden 10:0 geradezu an Wand.
In der darauf folgenden Runde setzte Can auch schon früh ein Zeichen und erzielte das 1:0 wo direkt ein 2:0 nach nur wenigen Minuten folgte. Doch nach einem Leichtsinnigen Fehler zeigte sich der Gegner noch einmal und erzielte das 2:1. Can aber kam schnell wieder ins Spiel und konnte so ein weiteres Gegentor verhindern und sicherte sich den Sieg mit einem Endstand von 2:1.
Nun ging es Runde 3 wo ein Gegner auf Can wartete der während das Spiel nur wenig zeigen konnte, Can dominierte das ganze Spiel über und gewann auch dieses mit einem sauberen 2:0.
Runde 4 begann von Anfang an mit Schwierigkeiten, das aber im Sprachchat worauf der Gegner nach dem 3:0 von Can das Spiel verlassen hat und sich selber den Win eingetragen hat.
Dies aber hat sich Can natürlich nicht gefallen gelassen und legte jegliche Beweise (Proofs) dem ESL Admin vor und konnte sich somit den Sieg “zurückholen“.
Das Achtelfinale war erreicht und dort ging es dann schon anders zur Sache. Can musste sich mehr konzentrieren als in den Spielen zuvor um nicht nochmal einen Flüchtigkeitsfehler zu begehen, dies gelang ihm aber über die 90min Spielzeit gut und konnte das Spiel mit einem 1:0 für sich entscheiden.
Im Viertelfinale traf Can auf einen Gegner, der eine anstrengendere Spielweise von sich zeigte, denn er wollte sich mit jeglichen Skills in den verschiedenen Situationen retten die auch das ein oder andere mal gut funktioniert haben. Doch Can konnte eine starke Leistung in der Verteidigung zeigen und das Spiel mit einem späten 1:0 abschließen.
Nun hieß es Halbfinale und dort wartete der Spieler NoNameLx auf Can. Als Can im Halbfinale stand war ihm klar, das er diesen Cup für L4K eSports gewinnen wollte. Mit einem frühen 1:0 ging es für Can in die Halbzeit, doch nur kurz nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit folgte der Ausgleich zum 1:1 vom Gegner. Can ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und erzielte dann ein solides 2:1 das dann auch der Endstand war.
Das Finale ging los, es wartete der Gegner MatRiXOwneD und in diesem Spiel wurde sich nichts geschenkt. Auf beiden Seiten wurden so gut wie keine Fehler begangen und beide konnten sich die ein oder andere Chance ausarbeiten. Die 78min war dann die Erlösung, Can erkannte schon früh seine Chance und hämmerte den Ball dann ins Tor, womit für ihn klar war das er diesen Cup sogut wie gewonnen hat und das Spiel dann sauber zu Ende spielte und somit den FIFA ESL Community Cup #5 mit einem Torverhältnis von 22-2 abschließen konnte.

Team: Frankreich
Formation: 4-3-3 Halten

Euer L4K eSports Team