2. Platz im For Honor 2v2 ESL Cup

Am vergangenen Wochenende bestritt unsere For Honor Spieler Mr_Palusa und Helthau112 vom Team Vikings einen weiteren ESL Cup.
Im Achtelfinale sowie auch im Viertelfinale trafen Mr_Palusa und Helthau112 auf beide Teams von der Organisation Six Feed Under. Nachdem sie beide Teams erfolgreich bezwingen konnten hatten sie das Ticket fürs Halbfinale, wo schon das ASB Gaming FH DUO 1 auf unsere Jungs wartete. Palusa und Helthau wussten was auf sie wartete, denn im vergangenen Turnier scheiterten sie am ASB DUO.
Doch mit vollster Konzentration und Ehrgeiz dieses mal als Sieger vom Platz zu gehen, zeigten unsere Spieler einen enorm starken Kampf und standen somit im Finale des 2v2 ESL Cup.
Nun hieß es Finale und dort stand ein weiteres Team von ASB Gaming unseren Spielern gegenüber, also nochmal vollste Konzentration und schon ging es in dem Kampf. Gespielt wurde im best of 3 und nach zwei spannenden Kämpfen beider Teams, stand es 1:1 und man spielte Runde 3.
Leider scheiterten Palusa und Helthau in dieser Runde an dem Team von ASB Gaming und mussten sich somit geschlagen geben und sich mit dem trotzdem durch aus verdienten 2. Platz zufrieden geben.
Wir gratulieren natürliche beide Spieler von ASB Gaming zum wohlverdienten Sieg und freuen uns auf die nächst anstehenden Cups.