Neue Jerseys für L4K eSports

Nach langem hin und her und vielen verschiedenen getesteten Möglichkeiten an dem Design, haben wir endlich in Zusammenarbeit mit XOOSE.de unsere Jerseys fertig stellen können.
Wir selber finden, dass die Farben gut miteinander kombiniert sind und schön ineinander verlaufen, das die Jerseys L4K eSports stets repräsentieren und unsere Spieler schon demnächst mit diesen neuen Jerseys an den Offline Lan Events teilnehmen können.
 Uns war nicht bewusst wie viel Arbeit das ist ein Jersey dieser Qualität anzufertigen, deshalb sind wir wirklich stolz auf das Endergebnis und bedanken uns nochmal rechtherzlich bei unseren Partnern XOOSE.de.
Mit den neuen Jerseys kann L4K eSports jetzt richtig ins Jahr 2017 starten.
An die Personen die eventuell genauso begeistert sind vom Jersey, die Jerseys werden demnächst auch in unserem Shop erhältlich sein.