FIFA 18 Regionales FINAL verpasst

Marcel stand im Monat November inclusive der 3. Woche unter den Top 40 und hatte die Regionale Qualifikation im Blickfeld. In der 4. Woche hatte er dann 37 Siege, aber leider reichte das dann nicht. Er schloß den Monat November auf Rang 95 mit 151 Siegen ab. Logischerweise ist nun sein Ziel, das er es zu den nächsten Regionalen Qualis dann packt. Das gesamte Team von L4K steht hinter ihm.

 

 

Hi Marcel! Heute führen wir wieder ein Interview. Diesmal ist es wegen Deinen Ergebnissen in der November Weekend League.

Wie geht es Dir nach dem verpassen der Regionalen Finals?

Servus Die Enttäuschung sitzt natürlich sehr tief weil ich nach 3 Wochenenden eine sehr gute Ausgangslage hatte. Besonders bitter ist es, das es nicht an meiner Leistung lag, sondern an 3 Disconnects die mir die Qualifikation genommen haben. Schwierig das zu akzeptieren.

Bist Du trotzdem mit Deinem Abschneiden in der Weekend League diesen Monat zufrieden?

Bin monatlich in den Top 100 weltweit, eigentlich ein gutes Ergebnis aber ich bin natürlich absolut nicht zufrieden weil ich weiß das ich mich unter normalen Bedingungen qualifiziert hätte. Sehr sehr bitter.

Wirst Du einen neuen Angriff auf die Regionalen Finals im neuen Jahr nehmen?

Auf jeden Fall werd ich alles daran setzen um mich im neuen Jahr zu qualifizieren, die Qualität dazu habe ich .

Ich Danke Dir, trotz der Enttäuschung für das Interview

 

Entweder bejubeln wir Marcel "DonChap28" Deutscher nach einem überfälligen Sieg für seine harte Arbeit. Oder wir bauen ihn auf und klatschen ihm zu, wenn es mal wieder nicht reichen sollte und sagen ihm: „Jetzt erst recht! In L4K sind wir stark.“

Bis dahin

Euer L4K Team