Neue Partnerschaft im Hause L4K

Nach einigen Gesprächen dürfen wir euch heute mitteilen das Jako und JaVi Soccer offizielle Partner von L4K eSports sind.
Die Jako AG mit Sitz in Hollenbach (Baden-Württemberg) sollte für die Sportbegeisterten unter euch ein Begriff sein, denn Jako ist ein Hersteller von Teamsportbekleidung in Deutschland.
Die Firma JaVi Soccer mit Hauptsitz in Mönchengladbach ist ebenfalls ein Sportbekleidungsgeschäft und wird uns mit dem bedrucken und dem versand der Trikots aushelfen.
JaVi Soccer und Jako stehen im sehr guten Kontakt, daher sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen diese zusammenarbeit zu starten.
Wir freuen uns sehr auf diese zwei neuen Errungenschaften und hoffen auf eine gute und lange Zusammenarbeit.
Wir werden uns mit Jako in den nächsten Wochen zusammensetzen um dort dann das Design der Trikots zu entwerfen. Da wir in unserer Arbeit sehr genau sind, können wir noch nicht sagen wann wir euch unser erstes Trikot präsentieren können.
Also seid gespannt denn in den nächsten Wochen werdet ihr mehr erfahren!

Euer L4K eSports Team