Teamvorstellung mit Sören Buller (itsBoateng17)

Sören Buller ist 21 Jahre jung, geboren und wohnhaft in Melle ist ein neuer Teil des FIFA Teams von L4K eSports. Durch seine Teilnahme an verschiedenen Turnieren und der starken Präsenz die er dort zeigte, sind wir auf ihn aufmerksam geworden und haben einige Gespräche miteinander geführt.

Hallo Sören.

Hallo Jesse.

Was machst du genau bei uns und welche Aufgaben erfüllst du im Team L4K?

Ich spiele bei L4K eSports im FIFA Team und werde dort in der Virtuellen Bundesliga agieren.

Seit wann spielst du Videospiele und was waren deine ersten Erfahrungen mit eSport?

Ich spiele Videospiele seit meinem 10. Lebensjahr und meine ersten Erfahrungen im eSport sammelte ich in CS:Source.

Was sind deine liebsten Videospiele und welche Konsolen hattest du bis jetzt?

Ich zähle mehrere Spiele zu meinen Favoriten wie z.b. FIFA, NFL, NHL, Counter Strike und Battlefield.

Was sind deine Ziele für L4K und wo soll der Weg hingehen?

Meine Ziele bei L4K sind, dass ich L4K so gut wie möglich in den Tournaments vertrete und dort auch einige Siege einfahren kann. Zu meinem größten Ziel zähle ich aber, dass ich das große Finale der Virtuellen Bundesliga erreiche.

Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Vertrauen von L4K eSports und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Truppe.

 

Nächste Woche kommt das nächste Interview, wer das sein wird, verraten wir an dieser Stelle noch nicht, aber ihr dürft gespannt sein.

Bis dahin

Euer L4K Team