Teamvorstellung mit Rene aka Nussi1513

Nachdem wir euch letzte Woche mich selbst vorgestellt haben, können wir euch heute unseren neuesten FIFA Zugang präsentieren. 

Aber bevor ich zu viel Zeit an die Einleitung verliere, soll er sich doch einfach mal selbst in einigen kurzen Worten vorstellen. Ich übergebe an dich René aka Nussi1315.

"Hallo zusammen, mein voller Name ist René Nußbaumer bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich (Graz).

Neben FIFA spiele auch noch Hobbymäßig Fußball und mache einfach extrem gerne Sport. Natürlich darf auch hin und wieder das feiern nicht fehlen.
(So ehrlich muss man sein) "

Wir hoffen, du feierst in Zukunft viel mehr - natürlich wenn du vorher FIFA Turniere geholt hast .

 

Seit wann spielst du Fifa?

Fifa spiele ich seit knapp 12 Jahren also seit dem Spiel FIFA 06.

Zu Beginn nur Just4Fun aber nach dem ein oder anderen Turniersieg in Österreich bemerkte ich das hier mehr geht!

Wirklich competitiv Fifa spiele ich seit 2015!

 

Wie kamst du auf L4K und wieso hast du dich für uns entschieden

Ich kannte L4K schon etwas länger. Ich hatte schon 2017 das ein oder andere Gespräch aber da hatten die Details noch nicht ganz gepasst um endgültig für L4K zu spielen!

Nun 2018 gab es ein erneutes Gespräch mit L4K in dem man mich sehr schnell von einem Wechsel überzeugen konnte und ich bin nun sehr glücklich hier zu sein !

 

Spielst du noch andere Spiele unabhängig davon wie professionell oder gut du bist?

Grundsätzlich habe ich keine anderen Spiele gespielt bis dann Fortnite kam! Hierzu haben mich viele Freunde überredet da ich dies auch vorerst nicht spielen wollte um den Fokus auf Fifa nicht zu verlieren. Nach mehreren Versuchen mich zu überreden gelang es ihnen und seitdem spiele ich Just4Fun auch noch Fortnite. Sonst eigentlich keine weiteren Games da ich auch selbst Fußballer bin und da bleibt neben der Arbeit, dem Fußballtraining und Fifa Training nicht mehr viel Zeit! Man muss bedenken das hier genauso fokussiertes und tägliches Training Pflicht ist.

 

Wenn du dir einen Spieler in Fifa aussuchen könntest (auch Legenden, die noch nicht im Spiel sind), wer wäre das?

Das wäre für mich ganz klar und eindeutig Dida !

Er wäre bei mir als Torhüter gesetzt ganz unabhängig von seinen Werten! Er war/ist für mich eine absolute Legende, sowohl beim AC Milan als auch bei der Brasilianischen Nationalmannschaft damals!

 

Das wars auch schon. Wir heißen dich natürlich nochmal herzlichst willkommen und hoffen, dass wir gemeinsam viele Erfolge feiern werden. 

Bis dahin

Euer L4K Team