Teamvorstellung mit Eva Zander aka. xxbloodynyuuxx

Eva Zander ist unsere Frau für das passende Entertainment. Die 24 jährige Pädagogik Studentin kommt aus Mönchengladbach und wird bei uns als Streamerin tätig sein.

Hallo Eva.

Hallo Jesse.

Was machst du genau bei uns und welche Aufgaben erfüllst du im Team L4K?

Ich bin Streamerin vom Herzen und werde versuchen mit meinen Streams L4K so gut es geht zu repräsentieren.

Seit wann spielst du Videospiele und was waren deine ersten Erfahrungen mit eSport?

Videospiele spiele ich seitdem ich denken kann, angefangen mit der SNES und N64 über Gameboy, Gamecube und weitere Konsolen. Letzendlich bin aber heute auf dem Pc vertreten und habe mit meinem 12. Lebensjahr angefangen Online mitzuspielen.

Was sind deine liebsten Videospiele und welche Konsolen hattest du bis jetzt?

Zu meinen Lieblingskonsolen zählt aufjedenfall die SNES und N64 mit Mario Party als Lieblingsspiel. Heute aber verbringe ich lieber meine Zeit am Pc und zähle dort League of Legends (LOL) zu meinem Lieblingsspiel.

Was sind deine Ziele für L4K und wo soll der Weg hingehen?

Über genaue Ziele habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht, aber ich hoffe auf eine gute und lange Zusammenarbeit mit L4K und lasse mich einfach überraschen was die Zukunft bringt.

Schlussworte:
Mich würde es freuen wenn ihr mal in meinem Stream vorbeischaut. Mein Stream fokussiert sich am meisten auf LoL und immer wieder finden dort auch kleine Giveaways statt.


Meine Stream Zeiten sind wie folgt.
Montag Dienstags und Freitags von 16-20
Donnerstags von 19 - 22 o. 23uhr

 

Nächste Woche kommt das nächste Interview, wer das sein wird, verraten wir an dieser Stelle noch nicht, aber ihr dürft gespannt sein.

Bis dahin

Euer L4K Team