Vorstellung von Marcel "DonChap28" Deutscher

Marcel Deutscher ist seit 04.11.17 ein Spieler von L4K und stammt aus Rheinland Pfalz. Er ist derzeit auf dem besten Weg sich für die Regional Finals zu qualifizieren. In der Weekend League November 2018 erreichte er in der Woche 5 den Rang 80 und in der Woche 6 wurde er Rang 26 mit einer Gesamtbilanz von 79:1. In der Gesamtwertung für November 18 steht er aktuell auf Rang 25.

 

 

Hallo Marcel. Wie alt bist du? Und von wo kommst du, bzw. wo wohnst du ?

Hi Danny, bin 25 Jahre alt und wohne in Obrigheim, kleines Dorf in Rheinland Pfalz (zwischen Mannheim und Kaiserslautern) .

Was machst du genau bei uns und welche Aufgaben erfüllst du im Team L4K?

Ich bin ausschließlich Fifa Spieler bei L4K. Erfahrungen im Esport hab ich noch keine gesammelt, aber in Fifa 17 hab ich schon des öfteren gegen andere Esportler gespielt.

Seit wann spielst du Videospiele und was waren deine ersten Erfahrungen mit eSport?

Angefangen mit Videospielen hab ich mit 5 oder 6 auf dem Nintendo 64.

Was sind deine liebsten Videospiele und welche Konsolen hattest du bis jetzt?

Ich zocke überwiegend nur Fifa, aber auch mal gerne Call of Duty oder die Uncharted Reihe.
Ich hatte den Nintendo 64, PlayStation 1,2,3, dann mal kurz zur Xbox 360 gewechselt aber als die PlayStation 4 rauskam, bin ich wieder umgestiegen

Was sind deine Ziele für L4K und wo soll der Weg hingehen?

Ich möchte mich mit L4K für die Regional Finals qualifizieren, Aufmerksamkeit erreichen, stetig mich verbessern und das oberste Ziel ist es bei einem Bundesligaverein unter Vertrag zu stehen, durch die Vermittlung von L4K.

Schlussworte:
Gut kick!!!
Hoffe das alle Ziele erreicht werden. Gebe mein bestes !

 

Nächste Woche kommt das nächste Interview, wer das sein wird, verraten wir an dieser Stelle noch nicht, aber ihr dürft gespannt sein.

Bis dahin

Euer L4K Team