Vorstellung von Cedric "ce-roth" Roth

Cedric Roth ist 23 Jahre alt und kommt aus Arbon, direkt am Bodensee.
Er wurde auch vor kurzem erst bei L4K unter Vertrag genommen und möchte sein können im Fifa Bereich unter Beweis stellen.

Hallo Cedric.

Hallo Jonis.

Was machst du genau bei uns und welche Aufgaben erfüllst du im Team L4K?

Ich bin als Fifa-Spieler bei L4K angestellt. Ich repräsentiere L4K an offiziellen online/offline Turnieren und versuche so viele Erfolge wie möglich einzufahren. Durch diese Erfolge möchte ich die Aufmerksamkeit und den Bekanntheitsgrad um einiges steigern. Auch ab Fifa 18 werde ich live streamen und so L4K professionell vertreten.

Seit wann spielst du Videospiele und was waren deine ersten Erfahrungen mit eSport?

Ich spiele Viedeospiele seit dem ich ein kleines Kind bin. Mit dem e-sport habe ich bis hierhin noch wenig bis keine Erfahrungen, das möchte ich jetzt bei L4K ändern und soviel sammeln wie ich nur kann. Ich habe bis jetzt an einigen Turnieren teilgenommen und konnte so bereits die Aufmerksamkeit für mich Erlangen. Ab Fifa 18 kommt dann einiges neues auf mich zu und darauf freue ich mich ganz besonders.

Was sind deine liebsten Videospiele und welche Konsolen hattest du bis jetzt?

Ich spiele ausschliesslich Fifa und Ego-Shooter als Abwechslung, denn diese ist ja bekanntlich immer gut. Angefangen mit dem "Gameboy", danach natürlich alle Playsation Generationen, von der ersten bis hin zur letzten.

Was sind deine Ziele für L4K und wo soll der Weg hingehen?

Ich habe grosse Ziele für die Zukunft und den weiteren Weg. Ich möchte erfolgreiche Turniere absolovieren und mir so in dieser Szene einen Namen machen. Wie bereits mitgeteilt werde ich ab Fifa 18 einen Livestream machen, um so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu erhalten. Es ist mir eine Ehre L4K auf diesem Weg zu vertreten und ich bin überzeugt das wir durch gegenseitige Unterstützung sehr viel erreichen werden. Schlussendlich habe ich es mir zum Ziel gemacht, mit diesem "Sport" meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Schlussworte:
"Selbstvertrauen ist das erste Geheimnis des Erfolges".
Mit Überzeugung und zusammen mit L4K liegt eine grosse, hoffentlich erfolgreiche Zukunft vor mir. Ich bedanke mich bereits jetzt für die grosse Unterstützung & freue mich auf die Zusammenarbeit!

 

Nächste Woche kommt das nächste Interview, wer das sein wird, verraten wir an dieser Stelle noch nicht, aber ihr dürft gespannt sein.

Bis dahin

Euer L4K Team