L4K eSports Siegessträhne hält

Was wäre ein Dienstag ohne Ligaspiel unserer CoD Mannschaft? Exakt, nichts als ein normaler, langweiliger Dienstag. Vergangen Dienstag traf unser Team auf das von Shadow-X-Night. Wir können vorweg mit Stolz sagen, die Siegessträhne hält weiter an! Auf vier Maps mit einem Endstand von 29:11, konnten wir unsere Gegner in die Knie zwingen.

Eine Stunde vor Beginn des Spiels trafen wir uns wieder in der Lobby, um uns gemeinsam in einem FreeForAll einzuspielen.

Unsere Karten waren Aquarium (7:3) und Stronghold (9:1). Unsere Maps haben uns keinerlei Probleme bereitet. Der größte Gegner mit dem wir zu kämpfen hatten waren die erneuten Serverprobleme. Es folgten die Maps der Gegner. Mit Combine (8:2) lief es auch noch super. Wir dominierten die Gegner souverän und zogen Ihnen unser Spiel auf.

Die zweite Map der Gegner war Exodus. Hier konnten wir uns zu einem 5:5 Unentschieden durchringen. Unsere Ping-Probleme wurden stärker und die Gegner beherrschten Ihre Map.

Nach dem Match können wir sagen das wir mit der Leistung des Teams sehr zufrieden sind. Alle Spieler haben super miteinander kommuniziert, die Call-Outs waren da, das Aim on Point und das Movement war ebenfalls vorhanden. Also alles in einem ein sehr starkes Spiel unserer Jungs.

Nach einer Woche inaktivität war unser Co-Leader Richi ebenfalls wieder mit von der Partie. Obwohl er sich erstmal wieder einspielen musste hat er sein überragendes Match hingelegt.
Diesmal haben wir erstmal einen PickUp aus dem zweiten Team eingesetzt, der liebe Spice-Berti hat sich wirklich sehr gut geschlagen. Aus Sicherheitsgründen wiederum haben wir in der Halbzeit ihn ausgewechselt und MadMax51 kam zum Einsatz. Ebenfalls eine sehr starke Leistung hingelegt und wir mit Sicherheit nochmal für unser erstes Team zum Einsatz kommen.
Somit also nochmal Probs an Spice-Berti und MadMax51.

Kleine Schleichwerbung: Der Stream war wieder einmal sehr gut gefüllt und echt unterhaltsam.
Das ganze Spektakel haben ü20 Zuschauer mit verfolgt, was uns natürlich eine riesen Freude bereitet. Also wer es verpasst hat und beim nächsten Stream gern dabei sein möchte, behält doch einfach unsere Facebook Seite im Blick, denn dort werden alle Neuigkeiten bekannt gegeben.
Oder ihr geht direkt auf den Stream.


Bis dahin

Euer Team L4K eSports