3000 Likes! Ein weiterer Meilenstein wurde geschafft!

Heute ist der Tag gekommen wo wir einfach mal Danke sagen wollten, danke an jeden einzelnen Supporter, danke an jeden einzelnen Spieler unserer Truppe, danke an jede Person die dem Management angehören und danke an jeden einzelnen für die social Media Projekte.
Aber am meisten wollen wir uns bei unserer Supportern bedanken, die hier auf Facebook alles fleißig liken, teilen oder kommentieren. Auch an die Leute die erst seit neuem dabei sind bedanken wir uns für eure Unterstützung.

Natürlich bedanken wir uns auch bei unseren Partnern wie King-Controller, die uns immer mit neuen Equipment unterstützen und auch immer offen sind für die Community etwas zu tun, wie unser Gewinnspiel was gerade am laufen ist.
Die Jungs von Mein-MMO die immer tolle Berichte bringen, die neusten News auf den Tisch legen und sich für jeden Bericht viel Zeit nehmen damit es für jeden Leser besser zu lesen und leichter zu verstehen ist.
Die Internationale Gamesweek die jedes Jahr auf neue ein super Event veranstaltet wo man nur sympathische und freudige Leute antrifft.
Murat Aslan Photography BLN unser Mann wenn es später drauf ankommt ordentliche und professionelle Fotos zu machen.
Stefan P. unser Designer der sich immer auf unsere Wünsche und Kritik eingeht und sich selber von Tag zu Tag in seinem Werk verbessern will.

Bei allen wollen wir uns bedanken, denn ohne euch wären wir nicht da wo wir jetzt angekommen sind und dabei soll es auch nicht bleiben. Einige Projekte stehen noch an, viele Ideen die in unseren Köpfen rumirren versuchen wir so gut wie möglich umzusetzen damit alles in die richtige Richtung geht.

Vielen vielen Dank nochmal an jeden einzelnen da draußen!
& somit wünschen wir jedem Leser/in einen schönen Tag und wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

L4KeSports